Engelzeit für Mensch und Tier

Mediale Lebens-Weg-Begleitung

Heil- und Klärungsarbeit

mit Erzengel- und Meisterenergie

Verbunden, eins sein, mit Mutter Erde und Vater Himmel.

Wie eine Blüte, öffne den Kelch gen Himmel.

Steh auf Mutter Erde, verwurzelt in Mutter Erde.

Lebe deine Kraft, zeige deine Schönheit, erstrahle in deinem Licht.

Und du wirst wissen: wenn viele Lichter leuchten...

bringen wir zusammen den Himmel auf Erden.

 

 

Engelzeit

Lichtwesen, Engel, Erzengel und aufgestiegene Meister sind uns auf unserem irdischen Weg behilflich. Sie erlösen und befreien uns von einschränkenden, hinderlichen Energien.

Sie helfen uns, unser Licht zum leuchten zu bringen, damit Gesundheit, Wohlbefinden und Freude Einzug halten. Alles in absoluter Stimmigkeit, so wie es deinem momentanen Sein entspricht.

Der Weg ist das Ziel. Dein Weg gehst du. Begleitet und unterstützt von uns. So ist es, so sei es, so wird es immer sein. In Licht und Liebe bist du umfangen, behütet und getragen.

Steh "du" mit deinen Füssen auf Mutter Erde, verwurzelt und verbunden mit Mutter Erde.

Und wenn dein Herz offen ist, wirst du fühlen, was dein Körper, deine Mutter Erde, dein Mittmensch, alles lebende auf Mutter Erde braucht.

Du wirst mit-fühlen...und wissen was zu tun ist. In deinem Leben, auf deinem Weg.

Sei du mit dir liebevoll, dann bist du es auch mit deinem Nächsten.

Wenn viele Lichter leuchten...ist es schön.

In diesem Sinne, für ein schönes Leben, begleite ich dich von Herz zu Herz.

Petra Ackermann

Meinen Teil trage ich (unter anderem, smile) mit meiner Heilarbeit dazu bei, dein Licht zum leuchten zu bringen, so wie oben erwähnt, zusammen mit der lichtvollen geistigen Welt.

Dazu brauche ich ein Foto von dir oder deinem Tier. Vermerkt mit den entsprechenden Problemen, Name und Wohnort.

Die Unterstützung/ Fernbehandlung dauert 4 Wochen 

und beträgt Fr. 250.-

Ich mache keine Heilversprechen, doch staune ich immer wieder was alles möglich ist.

In diesem Sinne: Nichts ist unmöglich wenn der Zeitpunkt stimmt.

Wann das ist? Lassen wir uns überraschen.